Ein paar Eindrücke

Hallo liebe Leser,

ich habe mich grade eben ein wenig durch den Blog meiner Schwester und meiner guten Freundin Svenja gelesen und die beiden haben bereits eine gewisse Menge an Bildern hinzugefügt, die gute Eindrücke in ihr Leben in ihren jeweiligen Gastländern bringen.

Link dazu: https://jordchi.wordpress.com/

Dies hat mich dazu motiviert, selbst einmal ein paar Bilder zu präsentieren. Also diesmal wenig Text und mehr „Farbsprache“. Viel Spaß!

Album der Woche: Band Of Horses – Everything All The Time

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Kommentare zu „Ein paar Eindrücke

  1. Super Einblicke in dein Leben und in den irren Straßenverkehr. Danke

    PS: Ich bestelle schon mal 200 Liter Super_Benzin

    Lieben Gruß Andi

    Like

  2. Lieber Simon,
    danke für das Verlinken unseres Blogs. Das Bild mit der Kerze gefällt mir besonders gut. Du hast doch aber hoffentlich auch eine Lampe oder? 😀
    Alles Liebe, deine Sinha

    Like

  3. Lieber Simon,
    du glaubst gar nicht, wie du uns mit den Bildern erfreutest. Schon erstaunlich, um wie viel vorstellbarer dein dortiges Leben dadurch für uns wird.
    In Berlin sind gerade Ferien gewesen und pünktlich, wie schon im vorigen Jahr erwischte mich ein Infekt mit starken Gliederschmerzen … Was solls, ich bin auf dem Wege der Besserung. Nur mein Tatendrang, was die Umgestaltung der Wohnung anbelangte – der erlahmte ein wenig. Doch dank Mamas und Andreas Motivation geht es in der Kammer/dem Keller wieder ein klein wenig, Stück um Stück voran.
    Schön!
    Hier in Berlin neigt sich der Herbst seinem Ende entgegen. Letzte Blätter fallen. Kühle zieht durch die Straßen. Der Winter wird folgen. Wechsel, die du dort, im Land des ewigen Sommers vielleicht vermissen wirst …
    Ganz liebe Grüße, Dein Papa , welcher doch sehnsüchtig auf eine neuen Eintrag deinerseits wartet und der gerade das letzte Lied auf deiner Playlist hört. Heute, wie auch dem Tag davor, und jenem davor …

    Like

Hinterlasse einen Kommentar